12 Aug 2010

construction day -konstruktionstag

Hanging up some new lighs at the kitchen.
Its funny with these simple things, it sounds easy.
At first I had to replace the bulbs. So I had to go to two warehouses instead of one for this task.
After a few minutes I came close to conect the bulbs.
But suddenly it appears that we need a switch to turn on and of the light.
Left home again and finished my work quite late in the evening.

Simple things, sound easy but need a long time.


Habe ein paar neue Lampen in der Küche aufgehangen.
Es ist schon lustig mit den einfachen Sachen, sie hören sich einfach an.
Als erstes musten die Glühbirnen umgetauscht werdem.
So ging ich also in zwei Baumärkte anstatt in einen.
Nach ein paar Minuten kam ich meinem Ziel näher die Lampen anzuschliessen.
Doch wie aus heiterem Himmel fiel uns auf, daß wir noch einen Schalter brauchen.
Also verließ ich das Haus abermals und beendete meine Arbeit spät am Abend.

Einfache Dinge, hören sich einfach an brauchen aber viel Zeit.

No comments:

Post a Comment