6 Mar 2010

one week has gone - eine woche ist vergangen

The first week of blogging has gone. And although I took my time for a few lines every day I did not lost weight. Surprisingly, isn't it.
So nothing thrilling happened, some nice cooking classes with nice people, some menues which I liked very much and unsatisfying shopping at the supermarket at saturday night. Some of them don't even stock up their shelves or take away rotten food. I think that is respectless towards the customers and the food.
But anyway, I had a great week and hopefully next will have some adventures for me.

Die erste Woche des Bloggen ist vergangen,. Obwohl ich mir jeden Tag Zeit nahm ein paar Zeilen zu schreiben habe ich nicht abgenommen. Überraschend nicht war.
Nichts aufregendes ist passiert, ein paar nette Kochkurse mit netten Leuten, ein paar Menüs die ich sehr lecker fand und ein unbefriedigender Einkauf im Supermarkt am Samstag abend. Einige von ihnen füllen nicht mal mehr die Regale auf oder räumen schlechte Lebensmittel weg. Das ist sowohl dem Kunden gegenüber als auch dem Lebensmittel respektlos.
Aber eigentlich hatte ich eine tolle Woche und hoffe das die nächste ein paar Abenteuer für mich hat.

No comments:

Post a Comment