13 Mar 2010

Oh what a day - Was für ein Tag

Oh what a day.
After a week like the last one you sometimes wish to stay in bed. But not me, I mean I had that wish and unfortunately had to get up for work. Today I had to work hard for my money. Within 5 hours I had to plate fifty sausages. And in between I stood in a corner of a small pantry kitchen and awaiting the next order. How boring.
I questioned myself if this is reasonable for a chef.

Was für ein Tag.
Nach einer Woche wie der letzten wünsch man sich manchmal einfache liegen zubeleiben. Aber nicht ich. Den Wunsche hatte ich auch aber er traf nicht auf mich zu. Leider mußte ich aufstehen um zur Arbeit zu gehen und innerhalb von 5 Stunden 50 Würste anrichten. Den Rest der Zeit habe ich in einer Ecke stehend auf die nächste Bestellung gewartet. Wie langweilig.
Manchmal frage ich mich, ob das für einen gelernten Koch angemessen ist.

No comments:

Post a Comment